Category
program

Kabinett der Kuriositäten

 

Sonntag, 5. Juni 2022, 14 Uhr

 

★ Herzlich Willkommen zum 5. Geburtstag des Kabinett der Kuriositäten! ★

 

Die wichtigste Infos gibts gleich am Anfang: Ein Großteil (!) der Tickets ist für die Abendkasse reserviert und werden bis zur Kassenöffnung zurückgehalten, um jedem eine faire Chance zu geben, dieses Spektakel nicht verpassen zu müssen. Vor 5 Jahren luden wir zum ersten Mal Gäste in die inzwischen kultigen Räumlichkeiten des Atelierfrankfurt, um ihnen mit dem Kabinett der Kuriositäten ein Kleinod der kuriosen Abendgestaltung zu präsentieren, dessen Einmaligkeit uns weit über die Grenzen regionaler Szene bekannt machen würde. Und jetzt? Können wir mit unverhohlenem Stolz verkünden: Unser Baby wird 5 Jahre alt! Wir bespielen 24 Stunden lang auf fantasievollsten Floors, mit preisverdächtigen Performancekünstler:Innen, bezaubernden Bühnenshows und Neugier weckenden Workshops.

 


 

OBACHT: Einlass nur mit kurioser Abendgarderobe.

Mit “kurioser Abendgarderobe” meinen wir alles, was mit herrschenden Normen, wie z.B. Geschlechterklischees, bricht. Ihr könnt Kleidung aus dem Kontext reißen, jenseits von bekannten Mustern, Statussymbolen oder anderen gesellschaftlichen Zwängen. Wer noch nichts Passendes zu Hause hat, wird sicher bei Flohmärkten, Bastelläden oder in Omas Kleiderschrank fündig.

  • Ab 21 Jahren
  • No racism, no sexism, no homophobia

 

Tickets