Kategorie
Mieten

ATELIER ZUR UNTERMIETE IV

 

ab sofort Atelier Untermieter*in gesucht

 

Ich bin Theatermacher, Autor, Performer, Vermittler und systemischer Coach. Vorwiegend arbeite ich in der freien Theater Szene und an Stadttheatern und  nutze mein Atelier sehr kontinuierlich und regelmäßig vor allem für Text- und Konzeptionsarbeiten, sowie für Teamtreffen, teilweise Schnittarbeiten und dramaturgische Visualisierungen.

Ich bin auf der Suche nach Jemensch, der*die den Raum auch eher für ähnliche Arbeiten nutzen möchte und Interesse daran hat sich das Atelier zu teilen.

 

Das Atelier selbst ist im 5. Stock, ca. 25 qm groß und bietet genug Platz für zwei Schreibtische, Arbeitsutensilien und Co. Auf den Bildern sind teilweise noch die Arbeitssachen meines bisherigen Untermieters zu sehen, die noch raus kommen werden.

 

mehr Infos zu mir & meinen Arbeiten:

www.kimwillems.de

www.monstra-monstra.de

www.willemskiderlen.com

 

Kontakt:

mobil: 0176 41592628

mail: kimowillems@yahoo.de