Atelierfrankfurt e.V. | CLUBRAUM
Der Clubraum ist die ideale Location für Feiern jeder Art. Ob privater Geburtstag, Firmenjubiläum oder Vereinsfeier – der Clubraum hält was er verspricht. In Dschungel-Atmosphäre kann bis in die frühen Morgenstunden getanzt werden. Für Mutige eignet er sich auch als Raum für außergewöhnliche Workshops und Teamevents.
außergewöhnliche Eventlocation Frankfurt, Eventlocation Frankfurt am Main Ost, Geburtstag feiern in Frankfurt, Eventlocation Pflanzen
15966
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15966,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,bridge,,qode-page-loading-effect-enabled,qode-title-hidden,qode_popup_menu_text_scaledown,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Kategorie
Mieten, Veranstaltungsraum

CLUBRAUM

140 qm

 


 

Der Clubraum ist die ideale Location für Feiern jeder Art. Ob privater Geburtstag, Firmenjubiläum oder Weihnachtsfeier – der Clubraum hält was er verspricht.

 

Der Raum wird leer vermietet. Anmietung von Technik ist auf Nachfrage möglich.

 


 

Bitte richten Sie Ihre Anfrage an kontakt@atelierfrankfurt.de