Kategorie
AF-SHOP-2021
Simon Jung
Wolf im Farbpelz

 

550€

Preis inkl. USt.

 

2021

Acryl und Sprühlack auf Stoff

Schattenfugenrahmung aus Massivholz schwarz matt

80 x 80 cm

 

 

Werk anfragen

 

Für den Kauf gelten die AGB und Widerrufsbedingungen von AF-SHOP.

 

Kostenfreie Selbstabholung im ATELIERFRANKFURT (nach vorheriger Absprache)

 

Zurück zum AF-SHOP

 


 

Simon Jung, Artist Statement:

„Meine künstlerischen Schwerpunkte liegen in der Urban Art sowie in der gegenstandlosen Malerei. Einerseits sind meine Arbeiten das Ergebnis einer kontinuierlichen und teils analytischen
Auseinandersetzung, zum anderen sind sie aber auch das Resultat spontanen Experimentierens. Meine graffitibezogenen Arbeiten kombinieren Elemente des Stylewritings mit Aspekten aus Grafik und Malerei.

 

Meine gegenstandslosen Werke zeichnen sich durch Dynamik, Überlagerung und Gestik aus. Allen Arbeiten inhärent ist die Freude am Ausdruck und dem produktiven Tätigsein. Ebenso ist Kunst für mich – und das gilt für die Malerei im Speziellen – eine Form des Eskapismus und ein Mittel des Ausgleichs. Daneben bin ich vor allem in der Kunstpädagogik – sowohl als Lehrkraft für die Sekundarstufe als auch projektbasiert im außerschulischen Bereich – tätig.“

 

Webseite