Kategorie
AF-SHOP-2021
Guido Zimmermann
Sozialbienebau

 

300€

Preis inkl. USt.

 

2018

Beton – 3,4 kg

41 x 11 x 6 cm

offene Edition

Wetterfeste Nistmöglichkeit für Wildbienen und Insekten

 

Werk anfragen

 

Für den Kauf gelten die AGB und Widerrufsbedingungen von AF-SHOP.

 

Kostenfreie Selbstabholung im ATELIERFRANKFURT (nach vorheriger Absprache)

 

Zurück zum AF-SHOP

 


 

Guido Zimmermann, geboren 1978 in Frankfurt am Main, ist seit 1993 als Graffitikünstler tätig. 2003 schloss er sein Diplom an der Academy of Visual Arts in Frankfurt am Main ab. Nach einem Arbeitsaufenthalt in London im Jahr 2012 initiierte er 2015 das Projekt „Museum on the Street“, das von der Aventis Foundation und der Stadt Frankfurt unterstützt wurde.

 

Seine Arbeiten wurden unter anderem im der Galerie Christel Wagner, Frankfurt am Main, im Grassi Museum für Angewandte Kunst, Leipzig, in der Galerie Openspace Innsbruck, der Affenfaustgalerie, Hamburg und der Speichergalerie Dortmund ausgestellt.

 

Webseite