Kategorie
kunstambau, Programm OPEN AteliAIR

Ohne Titel

Samuel Adam Woodhall
Matthias Johannsen

 


 

„Ich arbeite primär im Bereich der Malerei. Oftmals kombiniere ich grafische Elemente mit freien oder abstrakten Verläufen. Ich versuche eine Synergie aus Grafik, Malerei und Typografie zu erzeugen. Meine interdisziplinäre Arbeitsweise habe ich mir teils durch mein Studium, teils von mir aus angeeignet. Es ist für mich mittlerweile ein Leitprinzip meiner Arbeit geworden. Die Vielfalt der Dinge bedeutet Leben.“

 

Samuel Adam Woodhall, Juli 2020

 


 

Samuel Adam Woodhall ist seit 2014 als selbstständiger Künstler tätig. Seit 2015 studiert er an der Hochschule für Gestaltung, Offenbach am Main bei Prof. Eike König, Prof. Susanne Winterling, Prof. Heiner Blum und Prof. Hunter Reski. 2019 erwarb er sein Vordiplom im Bereich Grafik und Design.

 


 

ATELIERFRANKFURT (AF) ist Hessens größtes Kunstzentrum. Über 220 Künstler*innen und Kreative arbeiten in dem ehemaligen Lagerhaus am Frankfurter Osthafen. Ausstellungen, Konzerte, Performances, Designmärkte, Kunstsalons, Pop-Up-Stores, Barabende & Partys – im AF finden jährlich bis zu 40 Veranstaltungen statt.

 

Für den AF-Newsletter anmelden

 

 

Mehr Kunst am Bau im AF