Die KANTINE im AF

Seit 2016 ist die KANTINE im AF Treffpunkt für die Künstler*innen und Kreativen des Hauses und die Besucher*innen des Atelierfrankfurt. Die wechselnde Tageskarte des Mittagstischs bietet täglich neue Rezepte (auch vegan und low carb) aus der Streetfood-Szene, frisch gekocht mit Produkten aus der Region. Kuchen, Kaffee und Müslibuffet laden auch außerhalb der Mittagspause zum Verweilen ein. Gestaltet wurden die Gasträume der KANTINE im AF mit Wandmalereien von Ateliefrankfurt-Künstler*innen.

Montags bis Freitag 9.30 Uhr bis 15 Uhr

Mittagstisch 11.30 Uhr bis 15 Uhr

 

Tageskarte täglich auf Facebook

Ob privat oder geschäftlich, unser Catering-Team bekocht eure Gäste ganz nach euren Wünschen, in den vielseitigen Veranstaltungsräumen des AF und auch anderswo. Sprecht uns einfach an: kantine@atelierfrankfurt.de