Kategorie
2022, Open Studios 2022

CONNECTION
CONFECTION
CONFESSION

Intermediale Ausstellung

 

bei den OPEN STUDIOS 

18. – 20.11.2022

 

Freitag, 18. November 2022, 18 – 22 Uhr

Samstag, 19. November 2022, 14 – 19 Uhr

Sonntag, 20. November 2022, 14 – 19 Uhr

 

Eine Ausstellung von und mit Birgit Bielefeld, Anne-Sophie Brunold, Hannah Dübbelde, Kim Elas, Michelle Gerhardt, Andreas Klinko, Bine Schwarz, Timo Seidel und Gena Weinlich
Im Erdgeschoss des ATELIERFRANKFURT

Kaum etwas definiert und charakterisiert Menschen so wie die Beziehungen zu ihrer Lebenswelt. Wir stehen in Beziehung zu uns selbst, zu anderen Menschen und zu unserer Umwelt. Beziehungen können verbinden, trennen oder auch zu Verirrungen führen.

 

Doch wie werden diese Beziehungen / Connections zusammengesetzt, hergestellt, aufgeteilt und festgelegt?

 

Durch Sound, Fotografie, Performance, Installation und weiteren künstlerischen Darbietungen legen neun Studierende des Masterstudiengangs Performative Künste in sozialen Feldern an der Frankfurt University of Applied Sciences ein intimes und lebensweltnahes Geständnis zum Thema Beziehung ab.

 

Die künstlerische Konzepte und Arbeiten wurden im Rahmen des Moduls „Intermediales Projekt“ unter der Leitung von Snežana Golubović erarbeitet.

 

Hiermit laden wir Sie herzlich zur Eröffnung am Freitag, den 28.10. um 19:00 Uhr sowie an den weiteren zwei Tagen am Wochenende ein, um die Ausstellung zu erkunden, uns kennenzulernen und um mit uns zu verweilen.

 

Let’s get connected!