Kategorie
kunstambau, Programm OPEN AteliAIR

KEF!

Ohne Titel

 


 

Der 1989 in Aachen geborene Streetart-Künstler KEF! entdeckte sein Interesse für Graffiti und Street Art schon im Alter von 14 Jahren. Seinen charakteristischen Stil, der sich durch fließende Kurven – meist aus schwarzen Linien – auszeichnet und der von der Philosophie des Buddhismus inspiriert ist, bezeichnet er selbst als „Abstract Graffiti“. Die Arbeiten von KEF! sind mittlerweile auf der ganzen Welt zu sehen. Er hat unter anderem mit Urban Outfitters, dem Park Lane Hotel Hong Kong und Printemps Paris zusammengearbeitet. KEF! wohnt und arbeitet in Berlin.

 


 

 

ATELIERFRANKFURT (AF) ist Hessens größtes Kunstzentrum. Über 220 Künstler*innen und Kreative arbeiten in dem ehemaligen Lagerhaus am Frankfurter Osthafen. Ausstellungen, Konzerte, Performances, Designmärkte, Kunstsalons, Pop-Up-Stores, Barabende & Partys – im AF finden jährlich bis zu 40 Veranstaltungen statt.

 

Für den AF-Newsletter anmelden

 

 

Mehr Kunst am Bau im AF